Unser Chorleiter

Seit 1.6.2005 ist Herr Thomas Lusch unser Dirigent. In den Jahren 1978 und 1984 hat er die Befähigung als Chorleiter in 2 Kursen des Ortenauer Sängerbundes erworben.

Seit 1985 leitete er folgende Chöre : MGV Hesselhurst, MGV Rheinbischofsheim, MGV Diersheim, MGV Renchen und zuletzt den MGV Ortenberg bis 02/ 2009.

Ab März 2009 hat Herr Lusch neben dem GV Hofweier noch als zweiten Chor den MGV Harmonie Ichenheim übernommen.

Von März 2010 bis März 2013 war unser Dirigent auch gleichzeitig 1. Vorsitzender unseres Vereins.

Von Januar 2011 bis Ende März 2013 war Herr Lusch auch kurzfristig Dirigent des Männerchores Hohberg, welcher aber leider nicht mehr besteht.

Er bleibt  -wie bisher- Dirigent des Gemischten Chores                                (jetzt: "SANG UND KLANG HOFWEIER" genannt) im Gesangverein "Frohsinn" Hohberg-Hofweier e.V.



Herr Lusch ist geboren am 27.1.1960
Er ist verheiratet und hat 1 Tochter
 
Adresse:

77731 Willstätt-Legelshurst

Schierengstraße 53 a
Telefon: 07852 - 1729

*****************************************************************************************************